Hi ich bin Elvis!

Leider warte ich schon lange im Tierheim auf ein schönes Zuhause. Vielleicht gibt es noch ein Wunder?

Zu mir:
Ich mag nicht sofort jeden Menschen. Bei mir braucht es eine Zeit, um sich mit mir anzufreunden. Da ich nicht immer gute Erfahrungen mit Menschen gemacht habe, bin ich sehr skeptisch den Zweibeinern gegenüber. Leider gab es bei der Kommunikation mit den Menschen Missverständnisse. Ich wusste mir nicht anders zu helfen und habe auch schon geschnappt.

Aber! Es gibt ein paar ganz tolle Menschen im Tierheim die ich sehr ins Herz geschlossen habe! Meine Menschenfreunde können mit mir Leckerlis stehlen. Ich liebe es von ihnen gekrault zu werden und gehe sehr gerne spazieren. Unterwegs befolge ich natürlich alle Grundkommandos und arbeite immer gut mit!

Mit anderen Hunden verstehe ich mich super! Ich bin sehr verträglich und immer bereit für ein kleines Spielchen.

So stelle ich mir mein Zuhause vor:
Ideal ist ein 1-2 Personen Haushalt mit Garten, natürlich eingezäunt! Kinder sind mir einfach suspekt, daher kommt nur ein Zuhause ohne Kinder in Frage.

Im Übrigen habe ich eine Schulterhöhe von 58 cm und bin 7 Jahre alt.

Wichtig noch: ich bin Herzkrank, doch mit meinen Medikamenten super eingestellt.