Unser hübscher Elvis wartet immer noch im Tierheim auf ein schönes Zuhause.

Er mag halt nicht sofort jeden und manchmal braucht es eine Weile, sich mit ihm anzufreunden. Die Geduld haben leider nicht viele Besucher und so hat Elvis schon viele Artgenossen kommen und gehen sehen, weil sie einfacher waren. Dabei ist er mit seinen 7 Jahren zu jung, um sein restliches Leben im Tierheim zu verbringen.

Es gibt viele Helfer bei uns im Tierheim, die Elvis sehr lieb hat und denen er eine ganz entspannte Seite von sich zeigt: er ist verspielt, verschmust und albern und zeigt keinerlei Aggressionsverhalten. Fremden Menschen gegenüber ist er aber skeptisch. Das zeigt sich meistens bei Männern, aber gelegentlich auch bei Frauen. 

Mit anderen Hunden versteht sich Elvis super! Er ist sehr verträglich und immer bereit für ein kleines SpielchenBei uns „therapiert“ er die anderen Artgenossen mit seinem ausgeglichenen und freundlichen Wesen.

Leider ist Elvis herzkrank, doch mit seinen Medikamenten super eingestellt.

Wenn Sie mehr über Elvis erfahren möchten, rufen Sie gerne an oder lernen ihn in Ruhe bei uns kennen.