Unser hübscher Elvis wartet schon lange im Tierheim auf ein schönes Zuhause.

Er mag nicht sofort jeden und manchmal braucht es eine Weile, sich mit ihm anzufreunden. Ein paar Helfer im Tierheim hat er ins Herz geschlossen, lässt sich von ihnen kraulen und gut führen. Er folgt dort allen Grundkommandos und arbeitet gut mit, da er gerne gefallen möchte.

Fremde müssen sich aber erst eine Beziehung erarbeiten. Ansonsten geht Elvis aus Unsicherheit nach vorne und würde eventuell auch zu beißen.

Mit anderen Hunden versteht sich Elvis super! Er ist sehr verträglich und immer bereit für ein kleines SpielchenKinder sind Elvis oft suspekt, daher kommt nur ein Zuhause ohne Kinder in Frage. Ideal ist ein 1-2 Personen Haushalt mit Garten.

Elvis hat eine Schulterhöhe von 58 cm und ist 7 Jahre alt. Leider ist er herzkrank, doch mit seinen Medikamenten super eingestellt.

Wer gibt Elvis eine Chance?