Name: Starsky
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: 20.05.2018
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: ja

Hi!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin der Starsky! Ich habe immer Spaß und freue mich zu spielen und zu schmusen. Dabei bin ich vielleicht etwas anhänglich, aber ich habe einfach soooo viel Liebe abzugeben! Ich bin aber auch ein bißchen eifersüchtig, wenn ich eure Liebe mit anderen teilen muss. Ich verstehe mich zwar mit anderen Hunden, aber lieber wäre mir ein Zuhause alleine mit Euch. Oder aber mit Kindern, die dann auch mit mir spielen und schmusen können!

Ich muss noch ein bißchen lernen an der Leine nicht so rumzuhampeln, aber ich freue mich einfach so, wenn ich mit euch unterwegs bin. Ich gehe aber gerne mit euch zur Hundeschule, um das besser zu lernen und da gibt es ja auch noch so viele andere Dinge zu entdecken!

Kommt vorbei und nehmt mich in den Arm! Ich werde euch immer treu bleiben!