Unser lieber Humphrey wurde ca. 2012 geboren. Humphrey wurde in einem Karton zwischen unseren Mülltonnen ausgesetzt. Als wir ihn auffanden war er sehr krank. Infolgedessen konnten wir ihn leider nicht kerngesund pflegen. Der gesundheitliche Zustand war für eine zu lange Zeit sehr schlecht, sodass Humphrey ein chronischer Schnupfer bleibt. Das bedeutet das er immer wieder Probleme mit Atemwegserkrankungen bekommen wird und diese auch behandelt werden müssen. Des Weiteren hat dieser Krankheitsverlauf seine Augen geschädigt. In beiden Augen ist eine Trübung vorhanden, dadurch kann er nicht mehr gut gucken. Er ist ein Kater des ruhigen Gemüts. Er sucht einfach ein kuscheliges Plätzchen mit ganz viel Streicheleinheiten. Er ist ein superlieber Kater, der auch zwischendurch ein wenig spielt. Mit Spielzeug, welches er hören kann, spielt er besonders gerne. Wir suchen für Humphrey ein Zuhause mit abgesichertem Balkon als Einzelprinz.

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, komm doch gerne vorbei!