Unser Katzenkönig Kasper wurde am 25.07.2021 geboren. Er ist ein junger Kater der vermutlich draußen geboren wurde. Da er zu den Katern gehörte die nicht kastriert oder gechipt waren, fand er den Weg zu uns. Hier zeigt er kein aggressives Verhalten, sondern lediglich eine gewisse Unsicherheit, die aber mit ein wenig Zeit und Liebe gut in den Griff zu bekommen wäre. Auch ihm möchten wir die Chance auf ein neues Zuhause und die Erfahrung auf eine liebende Familie nicht verwehren. Um eine bessere Eingewöhnungsphase zu haben, wäre es besser, wenn Kasper erst einmal alleine lebt. Natürlich würden wir uns freuen, wenn eine reine Wohnungshaltung möglich wäre, jedoch wäre ein gesicherter Freigang nach gelungener Eingewöhnungsphase auch eine Option.

Wenn Du bereit bist Kasper eine Chance zu geben, komm doch gerne vorbei!